Back-to-School-Deal ab 22. August: eine Woche lang alle Kurse für 10 Dollar

Deal_Udemy

Wer mit dem neuen Preismodell seinen Kursen wieder mehr Werthaltigkeit geben will, sollte wissen, dass Udemy die Einführung des neu-alten Preismodells mit einem großen Deal feiert: Ab 22. August wird es für eine ganze Woche eine Festpreisaktion für 10 Dollar geben. Darüber wurden heute alle Affiliates informiert.

Das ist gut für alle Dozenten, die im Massenmarkt unterwegs sind. Wer Nischen bedient, sollte rechtzeitig die Teilnahme an den Festpreisdeals deaktivieren. Achtung: wenn die Aktion erst einmal gestartet ist, ist es zu spät – das Häkchen gilt für laufende Aktionen nicht.

About Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch. Matting ist als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS, als Autor für Federwelt und Telepolis und betreut die wöchentliche Video-Kolumne „Mattings Warentest„. Schließlich gibt er auch Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse und an der Online-Akademie Udemy. Matthias Matting ist Vorsitzender des Selfpublisher-Verbandes.

Schreibe einen Kommentar

*