Online-Kurs über Webseiten zeigt, wie aus Besuchern der Seite zahlende Kunden werden

website_fehler

Der erfolgreichste Marketing-Kurs bei Udemy, für begeisterte Trainerbibel-Leser, die auch wirklich etwas umsetzen.

55 € statt 270 € ( Anzahl auf 100 Stück begrenzt )

https://www.udemy.com/die-7-fatalsten-fehler-auf-ihrer-webseite-die-sie-unbedingt/?couponCode=trainerbibel

In seinem Online-Kurs zeigt der erfahrene Webseiten-Konzept-Entwickler Florian Ekerdt, welche sieben Fehler bei der Entwicklung einer Webseite fatal sind und wie sich diese erfolgreich vermeiden lassen. Das Ziel ist die Gestaltung von Webseiten, die Kunden zum Kauf verleiten.

website_fehler_2

Der Videokurs hat eine Gesamtlänge von zweieinhalb Stunden und ist in 26 Vorlesungen gegliedert. In den einzelnen Lektionen werden zunächst die sieben häufigsten Fehler vorgestellt. Dabei enthalten die einzelnen Kursmodule jedoch nicht nur die eigentlichen Fehler, sondern zeigen einfache Maßnahmen auf, mit denen sich diese Fehler vermeiden lassen.

website_fehler_3Geeignet ist der Onlinekurs für Einsteiger wie Fortgeschrittene gleichermaßen. In den Kursmodulen stellt der Dozent die Fehler der Webseiten aus Kundensicht vor. Gerade dieser Ansatz wird von vielen Gestaltern und Entwicklern bei Webseiten häufig missachtet und führt zu mangelnder Kaufbereitschaft seitens der Besucher. Die konkreten Beispiele werden im Kurs nicht nur gezeigt, sondern auch die passenden Schritte, um die Fehler mit wenig Aufwand zu beheben.

Der Kurs enthält neben den einzelnen Videos auch Zusammenfassungen jedes Kapitels im PDF-Format sowie ein Hörbuch für unterwegs.

About Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch. Matting ist als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS, als Autor für Federwelt und Telepolis und betreut die wöchentliche Video-Kolumne „Mattings Warentest„. Schließlich gibt er auch Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse und an der Online-Akademie Udemy. Matthias Matting ist Vorsitzender des Selfpublisher-Verbandes.

Schreibe einen Kommentar

*