Facebook-Marketing für Einsteiger: Mehr Fans, mehr Umsatz

fb-marketing_einsteiger

Facebook ist das in Deutschland meist genutzte Soziale Netzwerk. Bei über 30 Millionen deutschsprachigen Usern ist fast jede Zielgruppe vertreten. Unternehmen ebenso wie Dozenten bietet das die Chance, den potenziellen Kunden auf eine persönliche Art zu erreichen und so das eigene Branding, aber auch das Kaufinteresse bewusst zu steigern.

In dem Kurs „Facebook Marketing für Einsteiger“ lernen Sie, wie Sie Facebook in Ihrem Marketing richtig einsetzen können, um neue Kunden zu gewinnen. Dabei lehrt die Dozenten Jessica Ebert (selbst erfolgreiche Internet-Unternehmerin und IHK-zertifizierte Online-Marketing-Beraterin) die wichtigsten Grundlagen, die Sie brauchen, um das eigene Projekt auf Facebook mit einer Fanseite effektiv darzustellen, um möglichst viele relevante Interessenten zu gewinnen.

Preis: 149€ – Mit Rabatt 75€ – 50% Rabatt mit Code „trainerbibel“

 

About Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch. Matting ist als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS, als Autor für Federwelt und Telepolis und betreut die wöchentliche Video-Kolumne „Mattings Warentest„. Schließlich gibt er auch Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse und an der Online-Akademie Udemy. Matthias Matting ist Vorsitzender des Selfpublisher-Verbandes.

Schreibe einen Kommentar

*