Kaltakquise bei der Neukundengewinnung

Kaltakquise

Kaltakquise und Neukundengewinnung sind die Herausforderungen für aufstrebende Unternehmen – und natürlich auch für Udemy-Trainer. Lars Krüger erklärt in 2,5 Stunden einfache und praxisnahe Tipps, wie simpel es ist, Neukunden zu gewinnen. Alle Akquise-Tipps werden ebenfalls per PDF bereitgestellt und können direkt in der B2B-Neukunden-Akquise angewandt werden.

Bereits über 140 Studenten nutzen den mit 5 Sternen bewerteten Kurs und konnten dadurch Ihre Neukundengewinnung deutlich vereinfachen.

Kurs-Link: www.vertrieb-akquise.de/mmtb (39 statt 49 Euro)

Über den Autor: Lars Krüger ist seit über 10 Jahren im Vertrieb tätig, begleitete 2,5 Jahre Käuferportal und baut aktuell den Vertrieb für das SaaS-Startup trecker.com auf, welches erfolgreich 2,1 Millionen Euro eingesammelt hat.

About Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch. Matting ist als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS, als Autor für Federwelt und Telepolis und betreut die wöchentliche Video-Kolumne „Mattings Warentest„. Schließlich gibt er auch Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse und an der Online-Akademie Udemy. Matthias Matting ist Vorsitzender des Selfpublisher-Verbandes.

Schreibe einen Kommentar

*