Neuen Udemy-Dozenten gewinnen – 200 Dollar Belohnung

Empfehlung_Udemy

Udemy führt ab sofort ein Empfehlungsprogramm zur Gewinnung nur Trainer ein – als Belohnung winken 200 Dollar. Die Bedingung: der neue Dozent muss sich über die Empfehlungsseite einschreiben und bis 17. 01. 2016 einen mindestens einstündigen, kostenpflichtigen Kurs in deutscher Sprache als Einzel-Dozent veröffentlichen. Für jeden so gewonnenen Dozenten erhält der Werber im Februar 2016 die genannten 200 Dollar.

Wie genau Udemy den Namen des Werber zuordnet, wird aus der Beschreibung des Prämienprogramms nicht klar. Der Link ist jedenfalls nicht individualisiert.

About Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch. Matting ist als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS, als Autor für Federwelt und Telepolis und betreut die wöchentliche Video-Kolumne „Mattings Warentest„. Schließlich gibt er auch Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse und an der Online-Akademie Udemy. Matthias Matting ist Vorsitzender des Selfpublisher-Verbandes.

Schreibe einen Kommentar

*