Neuer Deal: Was lernst du 2016?

Deal_Udemy

Ab Dienstag läuft ein neuer Udemy-Deal: Unter dem Stichwort „Was lernst du 2016?“ gibt es alle Kurse (die am Udemy-Marketing teilnehmen) zum Pauschalpreis von 15 Dollar (17 Euro).

  • Botschaft: What will you learn in 2016? Take an online course for just $15!
  • Start: 0:01  PDT, 19. Januar 2016
  • Ende: 6:00 PDT, 23. Januar 2016
  • Promocode: LETSGO2016

About Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch. Matting ist als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS, als Autor für Federwelt und Telepolis und betreut die wöchentliche Video-Kolumne „Mattings Warentest„. Schließlich gibt er auch Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse und an der Online-Akademie Udemy. Matthias Matting ist Vorsitzender des Selfpublisher-Verbandes.

5 comments

Ich überlege, ob ich Udemy als Plattform nutze. Allerdings frage ich mich gerade, ob es überhaupt Deal-freie Zeiten gibt. Werden überhaupt Kurse zum Listenpreis verlauft???

Ich wundere mich ein wenig über die vielen Deals. Als Nutzer freue ich mich natürlich, als potenzieller Anbieter stelle ich mir jedoch die Frage, was der Hintergrund ist. Laufen denen die User weg, dass die mit solchen Hammer-Angeboten auf Teufel komm raus neuer Nutzerkreise erschließen wollen?

Schreibe einen Kommentar

*