Neues Dozenten-Tool: Was gibt’s Neues bei Udemy?

Welche Kurse sind in den vergangenen zwei Wochen neu erschienen? Während Ihnen die Udemy-Kursdatenbank einen kompletten Überblick über Entwicklung und Statistik aller deutschsprachigen Kurse verschafft, holt eine neue Seite auf der Trainerbibel die jüngste Vergangenheit ans Licht, nämlich die Udemy-Neuerscheinungen der letzten zwei Wochen.

Die Tabelle ist nach Erscheinungsdatum geordnet und enthält die wichtigsten Angaben; per Klick können Sie gleich in den Kurs hineinsehen (keine Affiliate-Links!).

(Ja, manche HTML-Entities werden noch nicht richtig dargestellt, das Problem konnte ich auf die Schnelle nicht lösen – folgt aber)

About Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch. Matting ist als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS, als Autor für Federwelt und Telepolis und betreut die wöchentliche Video-Kolumne „Mattings Warentest„. Schließlich gibt er auch Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse und an der Online-Akademie Udemy. Matthias Matting ist Vorsitzender des Selfpublisher-Verbandes.

Schreibe einen Kommentar

*