Oktober-Deals zum Start der neuen Kategorie-Landingpages: Kurse für 15 Dollar

Deal_Udemy

Udemy hat neue Landing Pages für die drei beliebtesten Kategorien Programmierung, Wirtschaft und Design angelegt – und zur Feier dessen gibt es einen neuen Deal. Der Euro-Preis liegt dann bei 17 Euro. Interessant: Kurse in deutscher Sprache wurden für diese kuratierten (also manuell zusammengestellten) Seiten nicht ausgewählt.

Zu den Schnäppchen gehören übrigens auch diverse Udemy-Kurse etwa von Alun Hill, Mark Timberlake etc.

Beginn: 12:01 am PDT, 7. October 2015
Ende: 11:59 pm PDT, 10. October 2015
Promocode: OCTOBERCOURSE15

About Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch. Matting ist als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS, als Autor für Federwelt und Telepolis und betreut die wöchentliche Video-Kolumne „Mattings Warentest„. Schließlich gibt er auch Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse und an der Online-Akademie Udemy. Matthias Matting ist Vorsitzender des Selfpublisher-Verbandes.

Schreibe einen Kommentar

*