Preisrekord: neuer Udemy-Deal wirbt für Sonderpreis von 27 Euro

Deal_Udemy

Während Udemy die Maximalpreise insgesamt senkt, geht die Tendenz bei den Deals eindeutig nach oben. Die neueste Aktion „Where will your learning take you?“ stellt da einen neuen Rekord auf: Am Marketing teilnehmende Kurse gibt es vier Tage lang für 24 Dollar (27 Euro) – vorausgesetzt, sie kosten mehr als 27 Euro Listenpreis. Die Details:

  • Botschaft: Where will your learning take you?
  • Start: 0:01 PDT, 16. März 2016
  • Ende: 6:00 PDT, 19. März 2016
  • Promocode: MARCH24

About Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch. Matting ist als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS, als Autor für Federwelt und Telepolis und betreut die wöchentliche Video-Kolumne „Mattings Warentest„. Schließlich gibt er auch Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse und an der Online-Akademie Udemy. Matthias Matting ist Vorsitzender des Selfpublisher-Verbandes.

Schreibe einen Kommentar

*