Udemy feiert Columbus-Day: (fast) alle Kurse für 15 Dollar

Deal_Udemy

Udemy stößt mal wieder mit Schnäppchen-Preisen auf einen Feiertag an. Diesmal ist es der Columbus-Day, der die Ankunft von Christoph Kolumbus in der neuen Welt zelebriert, und zwar immer am zweiten Montag im Oktober. 2015 fällt der Tag zufällig auch auf den Tag, an dem Kolumbus tatsächlich die Bahamas erreicht hat, den 12. Oktober (1492). Udemys Werbebotschaft dazu: „Columbus Day Deal: Over 10,000 courses for only $15 (up to 90% off)! Explore a new course today.“ Die 15 Dollar werden in 17 Euro umgerechnet.

  • Start: 0:01 Uhr, 9. Oktober 2015
  • Ende: 23:59, 12. Oktober 2015
  • Promocode: COLUMBUS15
  • Preis: 15 Dollar / 17 Euro

About Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch. Matting ist als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS, als Autor für Federwelt und Telepolis und betreut die wöchentliche Video-Kolumne „Mattings Warentest„. Schließlich gibt er auch Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse und an der Online-Akademie Udemy. Matthias Matting ist Vorsitzender des Selfpublisher-Verbandes.

Schreibe einen Kommentar

*