Von 0 auf 20.000 Euro in zwölf Monaten: Zweiter Teil des Udemy-Kurses ist online

Thin line flat design of power of knowledge, STEM learning process, self education in applied science, computer technology for study. Modern vector illustration concept, isolated on white background.

Der zweite Teil meines Udemy-Kurses „Von 0 auf 20.000 Euro in zwölf Monaten“ ist online. In diesem Monat erkläre ich Ihnen:

  • Strategie: Wie Sie Ihren Kurs perfekt entwerfen
  • Wissen: Wie Sie richtig präsentieren – inklusive der sieben häufigsten Fehler
  • Technik: Wie Sie Screencasts anfertigen
  • Marketing: Wie Sie eine Kurs-Landeseite anlegen

Leser der Trainerbibel erhalten die Kurse zum Sonderpreis.

Als Udemy-Dozent von 0 auf 20.000 € in 12 Monaten – Monat 1 (noch bis 3. 4.: nur 5 statt 10 Euro, danach 10 Euro Mindestpreis)

https://www.udemy.com/einkommen-als-udemy-dozent-strategie-kurs-monat1/?couponCode=TBIBEL

Als Udemy-Dozent von 0 auf 20.000 € in 12 Monaten – Monat 2 (10 statt 20 Euro)

https://www.udemy.com/als-udemy-dozent-von-0-auf-20000-in-12-monaten-monat-2/?couponCode=TBIBEL

About Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch „Reise nach Fukushima“ erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis „derneuebuchpreis.de“ in der Kategorie Sachbuch. Matting ist als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS, als Autor für Federwelt und Telepolis und betreut die wöchentliche Video-Kolumne „Mattings Warentest„. Schließlich gibt er auch Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse und an der Online-Akademie Udemy. Matthias Matting ist Vorsitzender des Selfpublisher-Verbandes.

Schreibe einen Kommentar

*